Office Manager (m/w)

Berlin, ab sofort

Du bist kommunikationsstark, zahlenaffin und hast ein außerordentliches Organisationstalent? Du möchtest eigen­verantwortlich arbeiten, bist es gewohnt, Dinge voranzutreiben und packst tatkräftig mit an? Dann suchen wir genau Dich! Als personifizierte „gute Seele“ unseres Teams am Standort Berlin sorgst Du mit Leidenschaft dafür, dass alles rund läuft, hast für jeden ein offenes Ohr und meisterst mit Fingerspitzengefühl und Durchblick die vielfältigen Herausforderungen unseres Büroalltages.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Organisation und Koordination einer reibungslosen Büro-Infrastruktur
  • Vorbereitende Buchhaltung (Überwachung des Zahlungsverkehrs, Rechnungseingang und -ausgang, Bestellwesen, Stammdatenpflege, Kreditkartenabrechnungen)
  • Reiseplanung und -organisation, einschließlich der Reisekostenabrechnung
  • Koordination und Vorbereitung von internen und externen Terminen und Meetings
  • Unterstützung im Vertragsmanagement (z. B. Leasing-, Miet- und Lieferantenverträge)
  • Klassische Assistenz- und Office-Management-Aufgaben (Postbearbeitung, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Bedienung der Telefonzentrale, Koordination des Firmen-Tickets)
  • Planung und Organisation von Teamevents

Du bringst mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung in einer vergleich­baren Position
  • Eine kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit mit einem positiven Auftreten und einer hohen Leistungsbereitschaft und einem Auge für Details
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch bei mehreren parallel laufenden Projekten den Überblick zu behalten
  • Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit bei absoluter Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel und eine hohe Zahlenaffinität

Das bieten wir Dir:

  • Perspektive: Wir sind ein stark wachsendes Team von Experten in dem Zukunftsbereich schlechthin, d. h. Du wirst viel neues Wissen und Erfahrungen bei uns sammeln können. Wir bieten Dir Gestaltungsspielraum für Deine Ideen und anspruchsvolle Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten im fachlichen und Management-Bereich.
  • Teamorientierte Atmosphäre: Unsere Kultur umfasst Integrität, Teamarbeit und Innovation. Alle unsere Mitar­beiter werden Dir bestätigen, dass die freundschaftliche Atmosphäre innerhalb unseres Unternehmens ein großer Antriebsfaktor ist. Dies ist uns enorm wichtig.
  • Goodies: Individuelle Trainingsangebote, Firmen-Ticket, Team-Events, Kicker, frisches Obst und eine sonnige Dachterrasse.

Wer sind wir?

Webtrekk ist eine Customer Intelligence-Plattform, die es ermöglicht, User- und Marketingdaten über alle Geräte hinweg miteinander zu verknüpfen, zu analysieren und für Marketingkampagnen einzusetzen. Mit unseren vollintegrierten Lösungen realisieren unsere Kunden ein präzises Targeting und personalisierte Kampagnen zur Optimierung der Customer Experience und Erhöhung des ROI von Marketingmaßnahmen. Bereits seit 2004 ist Webtrekk Innovationstreiber für High-End Digital Analytics und arbeitet heute mit mehr als 150 Mitarbeitern an 5 Standorten weltweit daran, neue Maßstäbe im Digital Marketing zu setzen.

Interesse?

Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung – unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.