Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w)
im Innendienst für KFZ Betrieb und Schaden

Das Unternehmen

Als Hamburger Unternehmen fühlt sich meine Mandantin den hanseatischen Werten verpflichtet. Verlässlich und weltoffen ist das Unternehmen seit 1996 erfolgreich für seine Kunden tätig und bietet ihnen individuelles und innovatives Risk-Management sowie Versicherungsdienstleistungen in sämtlichen industriellen, gewerblichen, freiberuflichen und privaten Bereichen.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung eines festen Kundenbestands
  • Kommunikation mit Kunden und Versicherern
  • Vertrags- und Schadenabwicklung
  • Eigenverantwortliche Erledigung der Korrespondenz
  • Eigenverantwortliche Termin- und Aktionssetzung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische Ausbildung; entsprechende Weiterbildung wünschenswert
  • Umfassende Kenntnis des MS-Office-Paketes
  • Freude an selbstständigem Arbeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft
  • Zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team
  • Bereitschaft, sich stetig fort- und weiterzubilden
  • Analytisches Denken und Handeln

Wir bieten

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre innerhalb eines leistungsorientierten Teams.

Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres Gehalts­wun­sches, Verfügbarkeit und der Zeugnisse an

kontakt@Tilo-Scherf.de