Zur Unterstützung unserer internationalen Projekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Reklamations-Service Manager (m/w)

Standort: Köln, Vollzeit

In Ihrer Rolle als Reklamations-Service Manager sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung und Abwicklungen unserer Service-Reklamationen. Darüber hinaus fungieren Sie als Ansprechpartner für unsere Kunden und intern als Schnittstelle zu unseren weiteren Abteilungen. Ein dynamisches Arbeitsumfeld in kollegialer Atmosphäre sowie attraktive Benefits sorgen dafür, dass Sie sich ab dem ersten Tag bei uns wohlfühlen.

Ihr Tätigkeitsfeld – abwechslungsreich

  • Ganzheitliche Abwicklung von Reklamationsvorgängen in unserem ERP-System
  • Klärung technischer Sachverhalte mit den Kunden
  • Sichtung und technische Erstbewertung von reklamier­ten Waren
  • Dialog mit (internationalen) Lieferanten, Herstellern sowie weiteren reklamationsrelevanten Drittparteien

Ihr Profil – souverän und flexibel

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung im Broadcastumfeld
  • Erfahrungen im Reklamationsmanagement
  • Leistungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
  • Routinierter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS Office
  • Gute Englischkenntnisse

Unser Angebot – un­schlagbar

Wir bieten Ihnen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen und dynamisch wachsen­den Unternehmen. Ihre berufliche Entwicklung unterstützen wir durch regelmäßige Fortbildungsprogramme. Mit zahlreichen Benefits, wie z. B. flexiblen Arbeitszeitmodellen, Sportangeboten und einer modernen Arbeitsplatzgestaltung, sorgen wir für ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld. Ein offenes, partnerschaftliches und erfolgsorientiertes Miteinander zeichnet unsere Unter­neh­mens­kultur, mit Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 15 Nationen, aus. Spannende und herausfordernde Aufgaben sowie Aufstiegs-, Veränderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Unternehmensgruppe sind der Motor für Ihre Karriere.

Ihre Bewerbung – aussage­kräftig

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewer­bung mit Angabe des frühest­möglichen Ein­tritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung. Um uns den Bewer­bungs­prozess zu erleichtern, bitten wir Sie, Ihre Unter­lagen (Motivations­schreiben, Lebens­lauf, Zeugnisse) per E-Mail an folgende Adresse zu senden: jobs@qvestmedia.com.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter folgenden Kontakt­daten zur Verfügung:

Jendrik Blümel, Human Resources
T.: +49 221 9156 119
E: jobs@qvestmedia.com

Qvest Media GmbH
Mathias-Brüggen Str. 65a
50829 Köln

Über die Qvest Media Unternehmensgruppe

Qvest Media ist ein weltweit führender System­architekt und ICT-Integrator für Broadcast- und Medien­techno­logie und speziali­siert in den Branchen TV, Medien und Tele­kommu­nika­tion. Mit mehr als 200 Mitar­beitern wächst unsere Unter­nehmens­gruppe inter­national und wir betreiben heute bereits neun Standorte in Europa, dem Nahen Osten und Süd­ostasien.

Unsere Erfolgsstory hat Zukunft: Im Jahr 2016 haben wir mit unserem anhal­tenden wirt­schaftlichen und unter­nehmeri­schen Erfolg einen starken, verläss­lichen und lang­fristig orien­tierten Investor für die Weiter­ent­wicklung unserer mittel­ständi­schen Unter­neh­mens­gruppe gewonnen. Gemein­sam und auf einem starken Funda­ment basierend treiben wir die Füh­rungs­position von Qvest Media als Spezialist für die digitale Trans­forma­tion im Medien­umfeld weiter voran.