Support-Manager (m/w) für Geldzählmaschinen im Raum Frankfurt am Main

Wir sind ein deutsches, mittelständisches Unternehmen mit internationaler Vernetzung.

Wir gehören zu den führenden Herstellern und Anbietern von High-Tech-Systemen für die Bargeldbearbeitung. Unsere Systeme sind tagtäglich in Deutschland und vielen anderen Ländern tausendfach im Einsatz. Unsere Kunden – Banken und Sparkassen, der Einzelhandel, Verkehrsunternehmen, Verwaltungen und Behörden sowie andere Bedarfsträger – schätzen unsere Produkte wegen ihrer Qualität, Zuverlässigkeit, ihres Bedien­komforts und vor allem wegen des durch sie ermöglichten hohen Rationalisierungsgrades der Arbeitsabläufe.

Gestalten Sie Ihre Zukunft in einer interessanten und abwechslungsreichen Branche.

Sie sind ein technischer Allrounder, der gern mit anpackt? Sie haben Erfahrung im Bereich Systemintegration, IT-Schnittstellen oder Automation? Die familiengeführte Procoin GmbH gibt Ihnen die Möglichkeit, den deutsch­landweiten Produktsupport für Geldzählmaschinen zu verantworten. Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen des Mittelstandes.

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung + Testen der Geräte
  • Installation + Inbetriebnahme beim Kunden
  • Klärung der technischen Machbarkeit
  • Begleitung der Auftragsabwicklung innerhalb des Produktbereichs Projektmanagement
  • erster Ansprechpartner für Kunden + Service-Mitarbeiter
  • internationale Schulung der Servicepartner

Ziele:

  • Aufbau des technischen Produktsupports für Geldzählmaschinen
  • Schnittstelle zwischen Entwicklung, Produktmanagement, Vertrieb und Service

Ihre Anforderungen:

Erfahrung:
  • min. 2 Jahre technischer Support im Bereich IT-Systeme / Automatisierung oder vergleichbar
Funktion:
  • z. B. Inbetriebnahme- & Support-Ingenieur
  • Produkt-Manager
  • Support-Spezialist
  • Software-Tester
Abschluss:
  • Ausbildung oder Studium mit IT- oder technischem Hintergrund
Sprachen:
  • Deutsch & Englisch (fließend)

Wir bieten Ihnen:

Unsere leistungsbelohnende Unternehmenskultur ist der Grundstein für einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit positivem Betriebsklima.

  • unbefristeten Arbeitsvertrag
  • einen langfristigen, modernen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
  • Schulung an unseren Lösungen
  • abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • offenen Führungsstil, kurze Kommunikationswege, schnelle Entscheidungsprozesse
  • Tablet und Smartphone
  • Umzugshilfe
  • Kaffee + alkoholfreie Getränke
Alltag:
  • flexibles Arbeitszeitmodell
  • 40 Stunden/Woche
  • Montag – Freitag
  • Tätigkeitsmittelpunkt in Frankfurt am Main
  • Reisen durchschnittlich 1x Woche deutschlandweit und gelegentlich international für Schulungen und Support unserer Partner
Perspektive:
  • internationale Schulung der Servicepartner
  • interne produktspezifische Schulungen
  • externe Weiterbildungen (z. B. Sprachkurse / Vertriebsschulungen uvm.)
  • Bildungsurlaub
  • krisenfeste Position
  • Aufstieg zum Produktmanager möglich

Wir freuen uns auf...

Ihre aussagefähige Bewerbung – gerne mit Ihrer Gehaltsvorstellung an: info@procoin.de