Zur Verstärkung unserer Agentur suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Marketingassistenz (m/w)

Als echtes Organisationstalent jonglierst du spielend unterschiedliche Aufgaben im Marketingbereich und sorgst dafür, dass alle Bälle in der Luft bleiben? Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und hättest Spaß daran, mit unserem Team spannende Projekte voranzubringen? Als Kommunikationstalent bist du sicherer Verhandlungspartner in Gesprächen mit Dienstleistern? Dann sollten wir uns kennenlernen!

WAS DU MITBRINGST

WAS DICH ERWARTET

WAS WIR DIR BIETEN

Bei uns übernimmst du spannende, vielseitige und herausfordernde Aufgaben und Projekte. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur sorgen für eine entspannte und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre. In enger Teamarbeit betreuen wir unsere Kunden und greifen dafür auf eine erstklassige Arbeitsausstattung zurück. Am Erfolg beteiligen wir unsere Mitarbeiter mit Benefits, die über das Festgehalt hinausgehen. Besonderen Wert legen wir auf ausreichend Zeit zum Durchatmen für deine Work-Life-Balance.

Und wenn das alles noch nicht genug ist, überzeugt dich ja vielleicht das: DUSCHE INKLUSIVE! Für deine sportlichen Aktivitäten sind wir bestens ausgestattet und ideal gelegen. Du findest uns direkt am inneren Grüngürtel von Köln.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@plus4media.de!