image image

Schon viel erreicht und noch einiges vor? Als eines der führenden Beratungsunternehmen für den Mittelstand suchen wir Menschen, die in unserer offenen Unternehmenskultur etwas vorantreiben möchten und dabei eine langfristige berufliche Heimat für sich suchen – bei einem Arbeitgeber, der sich auch mal ihrer individuellen Lebenssituation anpasst

Für unsere mittelständische Steuerberatungskanzlei in Rostock-Bentwisch (Am Campus) oder in Berlin-Friedrichshain (Friedenstraße) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Steuerberater (m/w)

Ihre Aufgaben

Das zeichnet Sie aus

Das finden Sie so nur bei Ecovis

Die Niederlassung Berlin stellt sich vor unter www.ecovis.com/berlin.

Interesse? Dann freuen wir uns schon auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

ECOVIS Grieger Mallison Tax Service GmbH und Co. KG Steuerberatungsgesellschaft
Herr Uwe Lange
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Kanzleileiter
Friedenstraße 91, 10249 Berlin
Tel.: +49 (0) 30-962 62 80
E-Mail: berlin-gm@ecovis.com

Ecovis berät den Mittelstand. In den über 100 deutschen Büros arbeiten rund 1.500 Mitarbeiter in Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung. Darüber hinaus sind wir weltweit in über 60 Ländern vertreten.

Die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter sichern wir durch fundierte Ausbildung sowie kontinuierliche und aktuelle Weiterbildung an der ECOVIS Akademie.

Was Ecovis macht und ausmacht unter: www.ecovis.com